Information zu Rezensionen

Wir zeigen auf unserer Seite grundsätzlich nur verifizierte Bewertungen/Rezensionen an von Kunden, die die entsprechenden Produkte bei uns auf www.lesebrille.de gekauft haben.

So stellen wir sicher, dass nur echte, verifizierte Käufer eine Bewertung abgeben können:

Beim Kaufabschluss haben unsere Kunden die Möglichkeit, einen Haken zu setzen (opt-in), wenn wir sie nach dem Kauf per e-Mail um eine Produktbewertung bitten dürfen. Diese Einwilligung wird zusammen mit den Kaufdaten gespeichert. Nur wenn uns diese Einwilligung vorliegt und der entsprechende Kauf abgeschlossen und auch bezahlt wurde, erhalten diese Kunden dann nach 10 Tagen automatisch eine e-Mail mit einem individuellen Link zu einer verschlüsselten Seite, auf der die Kunden nur die von ihnen, in dieser einen Bestellung gekauften Artikel bewerten können. Nur solche Bewertungen, die uns auf diesem sicheren Weg erreichen, werden von uns veröffentlicht und fließen in die Produktgesamtbewertung ein.

Ein Aufruf der sicheren Bewertungsseite ohne den individuellen gültigen Schlüssel ist nicht möglich.
Ein Kunde kann nur die Artikel bewerten, die er selbst gekauft hat.
Bewertungen, die uns auf anderen Wegen als dem oben beschriebenen erreichen, werden nicht veröffentlicht.
Wir gewähren keine Vorteile für abgegebene Bewertungen.

Auf diese Weise können wir immer sicher stellen, dass Sie auf www.lesebrille.de wirklich nur echte Rezensionen von echten Kunden sehen.