Rücksendung bei Lesebrille.de

Rücksendung – So geht’s 

Unzufrieden mit Ihrer Bestellung? Kein Problem! Schicken Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück und erhalten Sie Ihr Geld erstattet. Wie das geht, finden Sie auf dieser Seite.

Rücksendung

Die Farbe Ihrer neuen Lesebrille wirkt anders als erwartet? Die gewählte Lesestärke passt nicht optimal zu Ihrer Sehstärke? Oder gefällt Ihnen das Brillendesign nicht?Dann können Sie gemäß unserer Widerrufsbelehrung Ihre Lesebrillen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Im Anschluss an Ihre Rücksendung wird Ihnen der entsprechende Kaufpreis erstattet.

Rücksendung auf eigene Kosten:

Sie haben die Möglichkeit die Rücksendung auf eigene Kosten zu organisieren. Bitte sorgen Sie dafür, dass die Sendung ausreichend frankiert ist.

Um Ihnen den Prozess zu erleichtern, stellen wir Ihnen ein druckbares PDF mit der Rücksendeanschrift zur Verfügung.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, wird die Rückerstattung veranlasst.

Rücksende-Service für 2,90 Euro:

Alternativ dazu können Sie unseren bequemen Rücksende-Service für eine Gebühr von 2,90 Euro in Anspruch zu nehmen. Wir stellen Ihnen ein vorfrankiertes Rücksende-Label zum Selbstausdruck zur Verfügung. Mit diesem Label können Sie die Retoure einfach und bequem bei einem Postpartner abgeben.

Der Betrag von 2,90 Euro wird automatisch vom Erstattungsbetrag abgezogen, sobald die Rücksendung von uns bearbeitet wurde.

Rücksende-Adresse:

LESEBRILLE.DE
Philip Kurzenberger e.K.
Fallstraße 9
81369 München

Und so geht's:

1. Rücksende-Etikett anfordern

Rücksendung auf eigene Kosten:

1. Rücksendeanschrift:
Wir stellen Ihnen ein druckbares PDF mit unserer Rücksendeanschrift zur Verfügung. Bitte drucken Sie das Etikett aus und bringen Sie es gut sichtbar auf dem Paket an. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung korrekt zugestellt und zugeordnet werden kann.

2. Ausreichende Frankierung:
Bitte sorgen Sie dafür, dass das Paket ausreichend frankiert ist.

3. Zustand der Artikel:
Die zurückgesendeten Artikel müssen sich in unbenutztem und einwandfreiem Zustand befinden, um eine reibungslose Bearbeitung der Rücksendung zu gewährleisten.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung des Kaufpreises.

Kostenpflichtiger Rücksende-Service

1.Kostenpflichtiger Rücksende-Service:
Für eine Gebühr von 2,90 Euro bieten wir Ihnen ein vorfrankiertes Rücksende-Label an. Mit diesem Label können Sie das Paket einfach und bequem bei einem Postpartner abgeben, ohne sich um die Frankierung kümmern zu müssen.

2. Automatische Abrechnung:
Der Betrag von 2,90 Euro für den Rücksende-Service wird automatisch vom Erstattungsbetrag abgezogen, sobald die Rücksendung bearbeitet wurde.

3. Zustand der Artikel:
Die zurückgesendeten Artikel müssen sich in unbenutztem und einwandfreiem Zustand befinden, um eine reibungslose Bearbeitung der Rücksendung zu gewährleisten.

Bitte bestätigen sie für ein kostenpflichtiges Label die Checkbox

Rücksendung auf eigene Kosten:

1. Rücksendeanschrift:
Wir stellen Ihnen ein druckbares PDF mit unserer Rücksendeanschrift zur Verfügung. Bitte drucken Sie das Etikett aus und bringen Sie es gut sichtbar auf dem Paket an. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Rücksendung korrekt zugestellt und zugeordnet werden kann.

2. Ausreichende Frankierung:
Bitte sorgen Sie dafür, dass das Paket ausreichend frankiert ist.

3. Zustand der Artikel:
Die zurückgesendeten Artikel müssen sich in unbenutztem und einwandfreiem Zustand befinden, um eine reibungslose Bearbeitung der Rücksendung zu gewährleisten.

4. Sendungsverfolgung (optional):
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Sendungsverfolgung zu verschicken, damit Sie den Versandstatus jederzeit nachverfolgen können. Dies gibt Ihnen zusätzliche Sicherheit.

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung des Kaufpreises.

2. Etikett ausdrucken & Lesebrille verpacken

Laden Sie die PDF-Datei herunter und drucken Sie die geöffnete Datei aus. Verpacken Sie die Lesebrille im Original Karton oder einem ähnlichen Karton. Im Anschluss kleben Sie das ausgeschnittene Rücksende-Etikett auf das Päckchen.

3. Päckchen versenden

Werfen Sie Ihre Rücksendung im Briefkasten ein oder geben Sie sie bei der Postfiliale in Ihrer Nähe ab.

4. Fertig!

Nach Ankunft Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Werktagen den entsprechenden Betrag mit der von Ihnen genutzten Zahlungsmethode zurück.