Rücksendungen

RÜCKSENDUNGEN

zum Retouren-Portal

Ihre neue Lesebrille entspricht nicht Ihren Erwartungen?

Vielleicht entspricht das Design nicht ganz Ihrem Geschmack oder die gewählte Sehstärke passt nicht optimal? Kein Problem – Sie können Ihre Lesebrille(n) innerhalb von 14 Tagen unkompliziert an uns zurücksenden.

Die Rücksendung können Sie jetzt ganz bequem über diesen Link abwickeln.

Retouren-Richtlinien

Damit Ihre Retoure schnell und unkompliziert bearbeitet werden kann, bitten wir Sie, folgende Richtlinien zu beachten:

  1. Zustand der Artikel: Wir akzeptieren Rücksendungen nur, wenn die Lesebrillen unbenutzt sind und sich im Originalzustand befinden. Eine Anprobe ist selbstverständlich möglich.

  2. Aufkleber und Etiketten: Die originalen Aufkleber und Etiketten müssen unbedingt an der Lesebrille verbleiben. Werden diese entfernt oder beschädigt, können wir die Brille leider nicht mehr zurücknehmen.

  3. Etui: Falls ein Etui bei Ihrer Lesebrille dabei war, muss auch dieses zurückgesendet werden.

  4. Verpackung: Verpacken Sie die Lesebrille sorgfältig im ursprünglichen Verpackungstütchen. Dies erleichtert uns eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung.

Bearbeitungsgebühr: Sollten die oben genannten Retouren-Richtlinien nicht eingehalten werden, behalten wir uns vor, eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro zu erheben, um den zusätzlichen Aufwand zu decken.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!