Rücksendungen
Ihre neue Lesebrille entspricht nicht Ihren Erwartungen?
Vielleicht sieht die Farbe anders aus als gedacht, die gewählte Sehstärke passt nicht ganz, oder das Design trifft nicht Ihren Geschmack? Kein Problem – Sie haben die Möglichkeit, Ihre Lesebrille(n) innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
Die Rücksendung können Sie jetzt ganz bequem über diesen Link abwickeln.
Retouren-Richtlinien
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Falls Sie sich entscheiden sollten, eine Lesebrille zurückzusenden, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien zu beachten, um den Prozess für Sie so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten:
1. Zustand der Artikel: Wir akzeptieren die Rückgabe von Lesebrillen, sofern diese unbenutzt sind. Das Tragen der Brillen zur Anprobe ist natürlich in Ordnung und steht einer Rückgabe nicht im Wege.
2. Aufkleber und Etiketten: Bitte stellen Sie sicher, dass alle originalen Aufkleber und Etiketten noch an der Lesebrille befestigt sind. Diese sind für die Rückabwicklung essentiell.
3. Etui: Falls ein Etui bei Ihrer Lesebrille dabei war, muss auch dieses zurückgesendet werden.
4. Verpackung: Bitte sortieren Sie jede Brille sorgfältig in das richtige Verpackungstütchen. Dies hilft uns, Ihre Retoure schnell und effizient zu bearbeiten.
Bearbeitungsgebühr: Wir verstehen, dass Fehler passieren können. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro zu verlangen, falls die oben genannten Retourenrichtlinien nicht eingehalten werden. Diese Gebühr dient dazu, die Kosten für die Bearbeitung nicht konformer Retouren zu decken.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.